anime mit starken charakteren

15 Antworten

Sword Art Online, sowohl männlicher als auch weiblicher Hauptcharakter sind verdammt stark. Zumindest in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte ist einerseits der männliche Hauptcharakter durch einen "Fehler" absolut super-stark, während die alte weibliche Hauptfigur außer Gefecht gesetzt wurde und die neue weibliche Hauptfigur kämpferisch nicht allzu viel zu bieten hat; sie hat mehr eine Unterstützer-Funktion (von einer Konflikt-Situation mal abgesehen :P). Ich denke aber, dass dir SAO gefallen müsste.

animesforever38
Fragesteller

Danke aber kenne ich schon ^^

  • Asura's Wrath (ist eigentlich ein PS3-Spiel, aber das ist eher ein Anime, in dem man eben ein paar Stellen spielt. Du kannst dir ja einfach einen Playthrough auf Youtube anschauen :D)
  • Dragon Ball
  • Naruto
  • Shakugan No Shana
  • Soul Eater
  • Samurai Girls
animesforever38
Fragesteller

kenne schon alle außer Asura's Wrath und Samurai Girls :D Danke !

  • royal doll orchestra
  • girlsBravo
  • black butler
  • ranma 1/2
  • elfenlied
  • death note
  • detektive Conan
  • inuyasha
  • magic knight rayearth
  • tsubasa resoriva chronicels
animesforever38
Fragesteller

Das sind aber viele - Danke ! :))

High School of the Dead. Da haben alle einen starken Charakter und können sich je selber beschützen...

animesforever38
Fragesteller

Ich liebe ihn ! - Trotzdem Danke :))

Ich würde Rave Master empfehlen (Achtung, bei Folge 51/Band 11 ist der Anime abgebrochen). Elie wird zwar durchaus beschützt, aber meistens ist das eigentlich unnötig, schließlich verfügt sie über die mächtigste Magie der Welt (Himmel, sie hat den KONTINENT fast gespalten!!!) Aber für die stärkste Frau (Julia) musst du lesen, der Anim endet vor ihrem Auftritt