Naruto vs. Fairy Tail vs. One Piece

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fairy Tail 54%
One Piece 30%
Naruto 16%

23 Antworten

Fairy Tail

One Piece & Naruto sind schon zu alt, die nutzen sich ab :D Ich finde aber zahlreiche No-Name Animes, wie Princess Lover, Legend of the legendary Heroes, Fate Stay Night, etc. wesentlich besser. Die sind halt leider nur nicht so bekannt, weil's da maximal 48 Folgen von gibt :D

Naruto und One pice haben zwar spät angefangen.. aber laufen bis heute noch und der Chapter ebenfalls.

Ich mein die beliebtestens Animes sind : Naruto, One pice, Bleach, fairy tail und Dragenball

PS: Dragenball ist der älteste Anime von den beliebtesten und hat sehr viele Fans. unterschätze die alten Animes lieber nicht, denn die sind meist die besten.

One Piece

One piece is von den 3 am besten. Fairy Tail is auch mega, aber ist vielen zu kindisch. Bei Fairy Tail gewinnt immer das gute, so kann keine richtige Spannnung wie bei One piece oder Naruto entstehen. Naruto kann meiner Meinung nach fast mit One piece mithalten vorallem mit der Spannung. Aber One piece topt meiner Meinung nach auch Naruto, da One piece einfach immer abwechslung bietet. Mit den Kleidern, neue Inseln und neue Crewmitglieder, dass heißt One piece wird nie langweilig. Bei Naruto immer die gleichen Kleider, immer das gleiche Umfeld und immer die gleichen Charaktere ect..

Trotzdem sind alle 3 Animes mega empfehlendswert. Und für mich die besten mit DBZ.

Naruto

Naruto hat eine super Story, die Anzahl der Charaktere ist auch krass, die Kämpfe die Naruto überstanden hat, sind auch krass gewesen, aber der Kampf im normalen Naruto, Standart Naruto also, Naruto vs Sasuke, das war der epischte Kampf den ich je gesehen habe, Sasuke mit Chidori und Naruto mit Rasengan. Natürlich ist Fairy Tail auch krass, in einer Folge sind über 10 lustige Szenen drinnen, aber mich hat nur Naruto getroffen. One Piece ist auch sehr geil, jeder hat sich gefragt, was Ruffy noch können wird, er hat ja schon die "Gum-Gum-Frucht" gegessen, was kommt noch, und dann kam noch Haki, das hat mich echt glücklich gemacht.

Fairy Tail

Da One Piece sowieso nichts für mich ist, müsste ich mich zwischen Fairy Tail und Naruto entscheiden.

Ich finde beide wirklich sehr gut, aber ich wähle Fairy Tail.

Aus dem einfachen Grund, dass es, zumindest bis jetzt, nicht solche Fillerfolgen hat, die wirklich sehr nerven.

Naruto

Narutos Handlung toppt echt alles.. Diese Serie bring ein echt zum Weinen, genau wie bei Fairy Tail und One Pice.. aber ich finde Naruto bring einen auch extrem zum Nachdenken.. die Zeichnung ist super.. und dass, weil da selten extrem gezeichnet wird (an Brüsten und so xD) und die Charakten sind auch Klasse.. vor allem die Musik.. da kann ich nur sagen die besten Musik Auswahlen von allen Animes!! Ist sehr zu empfehlen !