Frage von echteAliona, 193

Welches Haus seid ihr in Ilvermorny?

Ich habe vor Kurzem auf Pottermore den Haustest für Ilvermorny gemacht und bei mir kam heraus, dass ich eine Thunderbird bin. Ich hatte mich selbst ja eigentlich immer als eine Ravenpuff gesehen und da ich vor auf Pottermore immer eine Ravenclaw war, habe ich angenommen eine Pukwudgie oder so zu werden. Aber egal, Rowling hat uns ja durch ihre Bücher mitgeteilt, dass unsere Entscheidungen uns am Ende ausmachen. Naja, ich würde mal gerne euer Haus erfahren, da es ja in die Richtung schon einige Statistiken gab und es mich mal interessieren würde, ob es wirklich so viele Thunderbirds gibt.

Antwort
von minimaus007, 117
Wampus

Ich bin ein Wampus, aber bei mir zählt mein Hogwarts Haus da ziemlich wenig, weil Slytherin in Ilvermorny eine ausgewogene Mischung aus allen ist:)

Antwort
von Vampirewitch, 129
Horned Serpent

Also ich gehöre zu Horned Serpent. Mir ist ein Fehler bei deiner Umfrage aufgefallen. Du hast anstelle Pukwudgie Ilvermorny als Wahlmöglichkeit. 

Kommentar von echteAliona ,

ist mir auch gerade aufgefallen und es ist mir sehr unangenehm.... Denkt euch einfach es hieße Pukwudgie, ich glaube nämlich nicht, dass sich das umändern lässt

Antwort
von prettymagicgirl, 10
Wampus

Mein Hogwartshaus ist Slytherin, daher habe ich mit einem anderen Haus gerechnet, aber jetzt bin ich ganz zufrieden :)

Kommentar von minimaus007 ,

Willkommen im Club

Antwort
von Mikeyla1, 126
Horned Serpent

Dann falle ich wohl aus der Statistik heraus x'D

Antwort
von echteAliona, 118
Thunderbird

Wie oben angegeben

Antwort
von FIFAFAN99, 99
Thunderbird

Bin da gelandet

Antwort
von einhorn92, 34
Thunderbird

Eindeutig..

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community