Wie wäre es mit einer neu aufgelegten Version von Dungeons and Dragons. Ich habe das vor Jahren mal mit meinem Vater gespielt, du kannst dir das Prinzip mal anschauen, ich glaube das könnte witzig sein. Ansonsten das neue X-Wing zu Star Wars, das wäre auch ziemlich cool in einer Harry Potter version. 

Als Kartenspiel würde ich sowas wie Yomi von Pegasus Spiele neu "auflegen". Es ist anfangs zwar ziemlich anstrengend sich in die Regeln einzulesen, sobald man es verstanden hat ist es aber umso cooler.

Inzwischen gibt es auch relativ gute Escape Room Spiele die ich in Essen auf der Spielemesse getestet habe, zum beispiel von Thinkfun/ HCM oder Noris. Davon eine Harry Potter Version kann ich mir gut vorstellen. 

Wenn du es richtig anstellst kannst du damit sogar zu dem Verlag gehen und mit glück wird es veröffentlicht. Ansonsten kannst du auch den kleinverlagen wie Igelspiele gehen. Falls du dich überhaupt dafür interessierst. 

...zur Antwort

Ich weiß wie du dich fühlst aber du kannst dich trösten.

 Einfach jedes viertel Jahr oder öfter die Filme schauen und Bücher lesen.

 Harry Potter und das verwunschene Kind, obwohl das nicht so gut ist, ist aber auch nicht von J.K.

 Phantastische Tierwesen schauen und lesen.(Schulbuch von HP) 

 Quidditch im Wandel der Zeit lesen. Das wird auch bald verfilmt. (Schulbuch von HP) 

Es wird noch 3 weiter Spinn-Offs zu Harry Potter geben und die Bücher von J.K. rund ums Potterverse.

 Fürs erste reichts...

...zur Antwort

Naja, grundsätzlich ist es eine Biographie also kannst du alles reinmachen das mit seinem Leben zu tun hat. 

Was mit seiner Mutter und der "Beautyfarm" ist, sein Vater und die Sekretärin, warum er Psycho genannt wurde, Tanja, Tschick, die Autofahrt und die verrückten Leute (Der alte Man, Isa,...) und so weiter.

 Ich hab das geschafft und das Buch nicht mal gelesen und zwei Jahre später weiß ich noch bescheid... Du schaffst das :D

...zur Antwort

Hey,

ich habe meinen Abschluss im Schuljahr 15/16 gemacht und hier meine Bewertung:

Deutsch: Bei der Deutschlehrerin die ich hatte war ich immer eine 3er Schülerin, in der Prüfung hatte ich aber eine 1,5. Du hast auch in Fächern in denen du nicht so gut bist eine Chance auf eine gute Note, denn es gibt immer noch den Zweit Korrektor.

Einen Tip für deutsch: Wähle nicht aus welche Schreibaufgabe dir am besten gefällt (z.B. Argumentation, Textbeschreibung), sondern das Thema (z.B. Lektüre, Gedicht). Das ist viel wichtiger, vertrau mir.

Englisch: Ich in in Englisch eine 1er Schülerin und hatte in der Prüfung eine 2,3 weil ich mir nicht mal ein bisschen Mühe gegeben habe. Ich wusste das ich selbst wenn ich ein leeres Blatt abgegeben hätte eine 3 bekommen hätte, da es noch die mündlichen Prüfungen gibt.

Mathe: Unterschätze bloß nicht die Macht von Teilpunkten. Die können dich unter Umständen retten. Mir zumindest ging es als 4er Schülern so als ich mit einer 3 aus der Prüfung gekommen bin. 

Aber mach dir keinen Kopf, man macht sich davor den totalen Stress, aber es ist nicht ansatzweise schlimm.

...zur Antwort
Wampus

Ich bin ein Wampus, aber bei mir zählt mein Hogwarts Haus da ziemlich wenig, weil Slytherin in Ilvermorny eine ausgewogene Mischung aus allen ist:)

...zur Antwort

Auf Wattpad.com findest du sehr gute Fanfic´s, zu so  ziemlich allen Harry Potter Charakteren. Von Draco habe ich aber noch keine gelesen, weil ich angst hatte das es mir meine versaut, durch  verschiedene Faktoren die mich ja beeinflussen könnten.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja anmelden.

Und ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber...

Ich schreibe, wie schon gesagt, an einer Fanfiction zu Draco. Die Hauptperson heißt Kara, also eine noch unbekannte Person. Ich willnicht zu viel vorwegnehmen, und ich veröffentliche mein erstes Kapitel in 2 Wochen, vermutlich. Du kannst dich ja mal reinlesen, ob es dir gefällt. Ich heiße KaraPotter1

mfg, Miriam

Ps: Falls du sie wirklich lesen solltest, ich hab mir bei allem was ich schreibe etwas gedacht, frag einfach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.