Welches Geschlecht hast du?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Männlich 63%
Weiblich 32%
Anderer 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Ich bin weiblich geboren und fühle mich auch weiblich und bin stolz auf das, was mein weiblicher Körper geleistet hat. Ich arbeite und packe aber oft an 'wie ein Mann' und bin keine 'typische' Vorzeigefrau.

Weiblich

Da ich keine Lust auf Diskussionen hab, wähl ich einfach mein biologisches Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Anderer

Non-binary. Ganz normal eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Weiblich

Weiblich. Bin sehr zufrieden.

Männlich

Mit M am Anfang und h am Ende 🤷‍♂️