Was ist deine Geschlechtsidentität?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Cis gender* 57%
Andere 21%
Transgender 7%
Demigender/Demiboy/Demigirl 7%
Non-binary** 3%
Agender 3%
Genderfluid 1%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demigender/Demiboy/Demigirl

Demiboy und somit auch trans, benutze he/they Pronomen und möchte auch eine komplette Transsition (Testo, geschlechtsangleichende OPs).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
LunarEclipse
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Alles gute auf deinem Weg

Transgender

Trans(Frau) und ich gehe den Weg auch schon eine Weile, fühle mich mittlerweile sehr wohl und kann mein altes ich nicht mehr nachvollziehen. Der einzige Punkt der etwas rausspringt ist das ich aktuell keine Geschlechtsangleichung machen möchte und auch zu dem Ding stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cis gender*

Bin männlich und cis. Also ganz normal.

Malteser23  21.07.2023, 06:14

Deinem Profilbild nach zu urteilen, hast du ein ziemlich schwaches Ego.

Und fühlst dich von Menschen bedroht, die überhaupt nichts mit dir zu tun haben und ihr eigenes Leben leben

Und soll ich dir etwas sagen, es juckt niemanden, was deine Meinung ist, es gibt den Pride month, und jeder ist happy mit seinem eigenen Business

Nur du nicht, du meinst mit solchen Profilbildern irgendwas erreichen zu können.

peinlich

Mrfakt  21.07.2023, 07:03
@Malteser23

Das einzige was hier peinlich ist, ist dein Kommentar. Denn im Gegensatz zu dir habe ich kein schwaches Ego und nein ich fühle mich nicht einmal Ansatzweise von solchen Personen bedroht. Es mir scheißegal was deine Meinung dazu ist und ja es gibt den Stolz Monat was an sich sogar gut ist. Aber es ist eine Schande das dieser dazu missbraucht wird um Propaganda zu verbreiten. Nicht jede Person ist darüber froh wie er ist. Mit meinen Profilbild will ich nichts erreichen, sondern will damit nur sagen das ich gegen diese schädliche Community bin aber davon hast du ja keine Ahnung.

Malteser23  21.07.2023, 07:05
@Mrfakt

Ja, und warum willst du das zeigen?
Es interessiert uns nämlich nicht, ob du gegen uns bist, du bist ja so armselig und beschäftigst dich trotzdem mit der community, kümmer dich um wichtige Sachen

Bennet630  22.08.2023, 13:14
@Malteser23

die lgbtq community hat schlechten Einfluss auf die junge Generation: Verstümmelungen der Geschlechtsteile, zerstörung des hormonhaushalt und störung der mentalen Gesundheit, es ist ethisch und moralisch einfach nicht vertretbar und soll nicht glorifiziert werden

Demigender/Demiboy/Demigirl

Ich bin eigentlich ganz gerne ein Mann, allerdings mag ich auch meine weibliche Seite sehr und habe diese voll akzeptiert. Obendrein ist sie ebenfalls in meinem Leben fest integriert und bin damit voller Stolz geoutet. Als Mann bin ich eh recht klein mit 170cm und hab Füße, bei denen viele Frauen neidisch sind. Ebenso Fingernägel und Wimpern von Natur aus, für die so manche Menschen viel Geld ausgeben, damit sie genauso aussehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cis gender*

Bin als Frau geboren und fühle mich auch mit wohl. Transgender verständlich aber was soll der Rest?

LunarEclipse
Fragesteller

Der "Rest" existiert nun mal. Deine Antwort klingt so, als sei das alles ausgedacht, was aber nicht der Fall ist.