welcher wlan-name ist richtig abschreckend?

11 Antworten

Ein ungewöhnlicher Name macht nur neugierig und lockt möchtegern Häcker an. Mach ihn unsichtbar (hidden) das ist der Beste Schutz.

Ich stimme diroda zu: Die SSID-Funktion des Routers deaktivieren - dann sind solche Naming-Spielchen bedeutungslos.

Der Name ist doch total unerheblich, seh lieber zu das der Schlüssel komplex ist.

allesgruen
Fragesteller

meins ist ganz sicher, wenn ich mir das nicht aufschreiben würde ich könnte es mir nicht merken. sonderzeichen, zahlen, zeichen groß und klein usw.

Mossad-Wlan oder BKA drahtlos kommunikations Netzwerk.

GreendayPeace  17.11.2011, 23:24

Für den Mossad kriegste nen Daumen ;)

VivaAMD  17.11.2011, 23:30
@GreendayPeace

Tjoa leider iwssen nur die wenigsten wie der Mossad hier mit so manchem umgeht. Da passiert mal nen Autounfall ein anderer wird zufällig von einem Straßengangster erschossen der dritte wird ganz offzielle auf hellichter Straße erschossen und weitere werden nach Israel verschleppt. Aber sowas darf man ja nicht mehr sagen...

Oberrheingraben  18.11.2011, 00:01
@VivaAMD

Aber sowas darf man ja nicht mehr sagen...

Nein, morgen kommt der Mossad und verschleppt Dich nach Israel :D

VivaAMD  18.11.2011, 00:10
@Oberrheingraben

Nein so war das nicht gemeinnt. Aber schon hat man ein paar Leute am Hals die der festen Überzeugung sind das man ein Judenhasser wäre.

peter678  19.11.2011, 04:44
@VivaAMD

Ich sag nur, Möllemann(FDP). Ein Fallschirm der sich nicht öffnet ist schon seltsam. Vor allem wenn genau das selbe schon jemandem das Leben kostete der Möllemanns Fallschirm einige Wochen davor nutzte und der auch nicht auf ging. An jenem Tag wollte eigentlich auch Möllemann springen. Er war jedoch verhindert und so nahm den Schirm ein Bekannter und ... Und danach hats dann doch noch geklappt. Möllemann wurde Opfer des M...Es gab mehrere Mord Versuche an Möllemann. Leider hatte die BRD nie Interesse den Fall wirklich auf zu klären und unterstellten ihm, Selbstmord. Seit seinem Tod hat sich die FDP auch seltsam verwandelt. Keine Kritik an Israel mehr. Schon seltsam.

ich würds eher möglichst langweilig klingen lassen damit das keinen interessiert

allesgruen
Fragesteller

so wie buch, klo, maus, feuer?

Schnittwin  18.11.2011, 15:28
@allesgruen

oder mäusesenf.

nein einfach ganz normal so wie die andern auch alle heißen...ka "wlan anschluss 17" oder so