Welche Übungen gibt es zur Penisverlängerung?

3 Antworten

Gibt leider keine. Kannst nur onanieren um den körper daran zu erinnern dass er da noch was arbeiten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür gibt es keine Übungen. Eine Penisverlängerung erfolgt durch das durchtrennen eines Bändchens in der Nähe des Schambeins.

Der Penis lässt sich nicht verändern. Du wirst dich mit deiner Größe zufrieden geben müssen..

TheMasterBrain  23.10.2021, 21:31

Der lässt sich sehr wohl verlängern, dafür muss jedoch ein Bändchen in der Nähe des Schambeins durchtrennt werden.