Wie viel kostet eine penisverlängerung?

Tberlky  20.11.2023, 12:19

Wozu? Wie lang ist denn deiner?

bmhead32
Fragesteller

11 cm steif. Und damit ich Frauen befriedigen kann.

5 Antworten

Also ich sag es mal so, es gibt nicht das ideale Glied. Es ist eher die Frage, wie man mit der Situation umgeht und was man für einen Partnerin gegenüber hat.

Ich habe z.b. 19 cm und es gab Frauen, die mochten das überhaupt nicht und andere sagten es tut weh und andere mochten es.
Es ist ganz individuell und abgesehen davon, ist S.. was schönes, aber nicht alles auf der Welt was wichtig ist.

Abgesehen davon, birgt so eine Op immer Risiken und sowas kann auch mächtig schief gehen.
Schlag dir den Gedanken aus den Kopf, es gibt genug Frauen, die damit zufrieden sein werden :)

Und soweit ich aus Unterhaltungen mitbekommen habe in Freundeskreisen, gibt es viele Frauen, denen es völlig egal ist, wie groß oder klein er ist, den meisten geht es einfach um die Zweisamkeit als um den Akt selbst.
LG

Bei einer Penisverlängerung ist eigendlich nur der schlaffe Penis länger. Der steife Penis wird nicht länger.

Den meisten Frauen ist die Penislänge ziemlich egal. Natürlich gibt es auch zu klein (z.B. 5cm) und auch zu groß.

11cm ist unter dem Durchschnitt, aber eine ganz normale Größe. Etwa 1 Million Männer in Deutschland haben 11cm oder weniger Penislänge. Und selbstverständlich können die eine Frau befriedigen.

In Indien, China, und anderen südostasiatischen Ländern ist das fast Durchschnitt. Dort haben 100 Millionen Männer so eine Größe. Und die haben genau so viel Spaß beim Sex.

bmhead32
Fragesteller

Woher hast du das

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bluehendes-geschaeft-penisverlaengerung-a-91396.html

Da berichtet ein Arzt üner vorgehen und Problemen. Eventuell solltest du das erst lesen bevor du mit dem Gedanken spielst

bmhead32
Fragesteller

naja, mit meinem penis werde ich aber keine Frau beglücken können

jalvi  20.11.2023, 11:41
@bmhead32

Die meisten Frauen können durch gar keinen Penis zum Orgasmus kommen egal wie groß er ist. Das sind echt Ausnahme fälle in denen das funktioniert.

Ihr Männer müsst aufhören zu denken das allen Frauen der Penis so wichtig ist.

Lies dem Artikel da steht auch sein was Frauen über Penisgröße denken.

Eine Verlängerung kostet mehrere Tausend Euro und ist völlig ohne Nutzen mit hohen Operationsrisiken. Eine Verdickung ist eher wirksam, kostet um die 3000€, hält aber nicht dauerhaft. Meist wird die Kombination gemacht, aber es ist in der Gesamtbetrachtung davon abzuraten.

bmhead32
Fragesteller

Hm aber wird das denn dann gut ankommen bei den frauen?

Huxxx  20.11.2023, 11:47
@bmhead32

Die Frauen werden eher einfach darüber hinwegsehen und es wird ihnen kein erhofftes „Boah“ entfleuchen.

eider77  20.11.2023, 12:00

Jegliche >Operation würdee ichvermeiden. Warum ist eine verdickungsnnvoller wie eine verlängerung?

Wenn der Penis eh nur 5 cm länge hätte, bringt auch eine verdickung nichts.

Huxxx  20.11.2023, 12:04
@eider77

Kennst Du diese alte Wahrheit nicht? Lang und schmal, ist der Frauen Qual. Kurz und dick ist der Frauen Glück 🍀. Dennoch hast Du recht, dass man besser nicht operativ in die Natur eingreift.

Es kommt nicht nur auf die Länge, sondern auch auf die Technik an.

Außerdem kann man durch einen Viball, der die Bewegung weitergibt, die fehlenden Zentimeter ausgleichen.