Wie viel kostet eine Penisvergrösserung?

5 Antworten

Ja gibt es, wie bei einer Brust Vergrößerung gibt's die auch für eine penis Verlängerung je nach deiner Größe so das Ergebnis, der Preis je unterschiedlich zuallererst gibt's ne Beratung aber du solltest ab 3700 Euro rechnen 🦋

Woher ich das weiß:Recherche

So etwas gibt es nicht wirklich. Meines Wissens nach gibt es aktuell nur eine Art der kosmetischen Operation die sich auf die Penisgröße auswirkt. Bei dieser wird ein Muskelband am Anfang des Schafts durchtrennt, wodurch der Penis im Durchschnitt 1 Cm länger wirkt/wird.

Auch die ist bereits ziemlich teuer, da völlig unnötig.

Andere Arten der Vergrößerungen die den Penis nicht dauerhaft schädigen, gibt es nicht.

Zudem kommt es ohnehin nicht auf deine individuelle Größe an, sondern nur wie gut deine Anatomie zu der deiner Partner/innen passt. Größer ist da nicht automatisch besser.

Wenn Workshops zur Erhöhung des Selbstwertgefühls nicht mehr ausreichen, wirst Du wohl einen größeren 6 Stelligen Geldbetrag in die Hand nehmen müssen und nach Japan fliegen müssen, denn dort haben sich Chirurgen auf diese Art der Eingriffe spezialisiert.

Allerdings liegen die Chancen, daß danach Dein "Gemächt" nicht mehr funktioniert bei 33%, trotz der halbjährigen Genesungszeit.

Die Kosten für eine Operation liegen meist zwischen 4.000 und 10.000 Euro. Abhängig sind die Kosten von der Art der Operation und der angewandten Technik. Wie bei den meisten ästhetischen Operationen muss der Patient die Kosten für eine Penisvergrößerung selbst tragen.

https://www.leading-medicine-guide.com/de/behandlung/penisvergroesserung#:~:text=Die%20Kosten%20f%C3%BCr%20eine%20Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung,-Ein%20gro%C3%9Fer%20Teil&text=Die%20Kosten%20f%C3%BCr%20eine%20Operation,f%C3%BCr%20eine%20Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung%20selbst%20tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

25.648,99 €

wenn er funktionieren soll 35.648,99 €

mit dem Rabattcode: FragEinenArzt01 bekommst du bis zu 10% Rabatt, wenn du gleichzeitig noch deine Nase operieren lässt kannst du das Kombipaket nutzen. Da sparst du dann insgesamt bis zu 10.000 €