Gibt es ein Produkt zur dauerhaften Penisvergrößerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Injektion von Hyaluronsäure-Gel vergrößert den Umfang und ist relativ problemlos:

Injectable hyaluronic acid (HA)-based gels appear to effectively enhance penile girth without significant complications

Der Umfang ist deutlich vergrößert, auch noch nach 18 Monaten (minimal verkleinert):

compared with a basal mean girth of 7.48 cm (± 0.35 cm), there was a significant increase to 11.41 cm (± 0.34 cm) at 1 month postgel injection and this was maintained to 18 months postinjection (11.26 cm ± 0.33 cm).

https://academic.oup.com/asj/article/37/9/1032/3813923

Eine OP kann die Länge indirekt vergrößern, indem der Penis etwas weiter aus dem Körper geholt wird.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Pumpen eine dauerhafte Vergrößerung bewirken können:

 Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Pumping

Für Jelqing (u.a. Ziehen) gibt es keinen wissenschaftlichen Hinweis auf Erfolg:

medical evidence is absent

Bei Expander sieht es etwas besser aus:

some literature exists on the effects on men with short penises. Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

Und Gewichten:

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Evolution%C3%A4rer_Hintergrund

Salben und Pillen sind sinnlos.

Leider funktionieren nur OPs sicher und dauerhaft. Andere Produkte KÖNNEN den Penis vergrößern. Sie KÖNNEN auch dauerhaft wirken. Ich denke aber dass das in den meisten Fällen nicht der Fall ist.

Nein, gibt es nicht. Hier hilft höchstens eine Operation, aber die kann jetzt auch keine Wunder vollbringen.