Penisvergrößerung?

5 Antworten

Sowas ist unnötig und gefährlich. Wann lernen die Männer endlich, dass es nicht auf die Größe ankommt? Ein durchschnittlich großer Penis reicht vollkommen aus, um eine Frau zu befriedigen, die meisten Frauen mögen sowieso keine XXL Penisse. Ferner dessen kommen die allermeisten Frauen beim Vorspiel, also, selbst wenn dein Penis unter dem Durchschnitt liegt, kannst du deine Partnerin trotzdem problemlos mit Fingern und Zunge, sowie mit Spielzeug befriedigen. Solche Eingriffe sind überflüssig und bergen sehr große Risiken, davon ist auf jeden Fall abzuraten.

FresherKnilch  06.02.2022, 16:44

1 Mann stellt eine solche Frage und gleich wird das auf die Wahrnehmung aller Männer umgemünzt?

Kbeacker  06.02.2022, 16:50
@FresherKnilch

Leider ist das sehr oft so, viele gerade Junge Männer leiden darunter.

Haben tiefgreifende Komplexe oder gar Depressionen. Oftmals befeuert durch Pornokonsum oder negative Erfahrungen.

Thegreatgoat87  25.12.2022, 21:38

schon mal drüber nachgedacht das es hierbei nicht nur um die Frau geht?

Kbeacker  25.12.2022, 21:41
@Thegreatgoat87

Um was soll es denn sonst gehen? Wozu brauch man(n) sonst ein großes Genital? Und jetzt komm mir bitte nicht mit: Um sich selbst wohlzufühlen! Wenn dein Wohlbefinden durch deine Penisgröße derartig beeinflusst ist, hast du ganz andere Problem als das Ding zwischen deinen Beinen und selbst das Gefühl basiert auf eventueller Ablehnung, oder ggf. sogar als Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen.

Wenn mein Partner das machen würde, würde ich nicht verstehen warum. Ich könnte mit dem Teil so oder so nix anfangen

Würde ich nur machen, wenn der Penis wirklich zu klein ist, um damit Sex haben zu können... Also mikropenis.

bitte nein. wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich von solchen eingriffen abraten.

eRasiL  06.02.2022, 15:55

ist es so ein "ego" problem?

TpunktGpunkt  06.02.2022, 16:01
@eRasiL

eher ein querverdrehtes ich verwechsel Porno mit echtem Leben Problem

Ich würde so etwas nie vornehmen lassen.