Penisvergrößerung als Kind?

8 Antworten

Hallo Peter671,

natürlich gibt es da eine Möglichkeit. Nennt sich Pubertät. Sie kommt von ganz alleine, kostet kein Geld, wirkt auf jeden Fall und tut nicht weh. Einfacher und sicherer kann man seinen Penis in dem Alter definitiv nicht vergrößern. ;)

LG Sascha

Dass er in deinem Alter klein ist, ist normal. Hast du denn das Gefühl, er ist zu klein oder deutlich zu klein für dein Alter?

Wie groß ist er denn? Vielleicht kommt er dir einfach nur zu klein vor. Aber wenn tatsächlich irgendwas nicht stimmt, könnte der Arzt dir Hormone geben, damit er besser wächst.

Ja, diese Möglichkeit gibt es. Sie nennt sich Pubertät, dauert einige Jahre und dann kannst du weiterschauen.

Also in dem Alter hatte ich da keine Sorgen deshalb...

Du bist 12,5. Wäre dein Schwanz nicht klein wäre das eher problematisch.
Warte vielleicht mal bis du voll Ausgewachsen bist bevor du was dran änderst.

In deinem alter war mein penis vlt 10 cm groß also alles entspannt.. der penis fängt erst richtig an zu wachsen wenn du 14-15 jahre alt bist und wächst bei manchen bis zum 21. lebensjahr sogar noch