Penisvergrößerung wie riskant ist es in Deutschland und bringt das was?

4 Antworten

Das ist eine völlig normale Größe. Also wirklich minimal unter dem Durchschnitt.

Irgendwelche Eingriffe sind IMMER risikobehaftet. Lass es sein, am Ende funktioniert was nicht mehr und du wirst wirklich unglücklich sein dann.

Du bist zufrieden und willst ihn trotzdem vergrößern? Das passt irgenwie nicht

In deinem Alter wird der sicher nicht mehr wachsen

Er wird auch nicht wirklich größer, es wird nur ein Band durchtrennt, dadurch tritt er weiter heraus - das erkaufst du dir aber mit einer schlechteren horizontalen Standfestigkeit.
Lass so einen Schwachsinn bleiben für die paar Zentimeter. Wenn es dir egal ist, brauchst du es nicht. Wenn es einer Frau so wichtig ist, dass sie dich deshalb in die Wüste schickt, ist sie es eh nicht wert.

Die Risiken wären es mir nicht wert. Ich denke es gibt genug Frauen die das gar nicht so stört oder? Ich denke meine Freundin hätte mich deswegen nicht zurück gewiesen.

Hattest du denn schon mal Probleme beim GV deswegen?