Penisvergrösserung von jugendlichen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht! Die Frage ist doch ehern warum bist du unzufrieden ? Geht es dir darum, das du denkst damit keine frau zubefriedigen ? Wenn ja - hier ein Tipp: es kommt nicht auf die länge an sondern wie du dich anstellst! Mehr kann ich dir nicht dazu sagen - wenn du jedoch dein Penis verlängern willst, kommst du um Medizinische fremdeinwirkungen nicht herum und dafür brauchst du die erlaubnis deiner Eltern wenn du unter 18 Jahre bist!

Du wirst aber zufrieden sein müssen.Du musst erst mal beweisen,das du mit dem größeren Werkzeug umgehen kannst.Vorher gibt es nichts anderes.

soweit ich weis gibt es die möglichkeit, einen kleinen schnitt zu machen, dann wirkt er größer, es ist aber nicht

anders ist es glaube ich nicht möglich

Terrorpinguin  01.12.2011, 15:04

Diesen Eingriff macht man bei Kindern nicht.

20needhelp11  01.12.2011, 15:06
@Terrorpinguin

normalerweise denken Kinder auch nicht über sowas nach, weil alles bei den Männern bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann....

saniya23  24.11.2016, 18:10

Мой член в возбужденном состоянии составил около 12 см, моя свадьба, у меня есть все таблетки, насосы попытки -. Это означает , что все , что я отдал всю свою зарплату, и не было никакого эффекта
, но через 2 недели регулярного использования я видел результат - срок был продлен до 1,5 см, чувствительность была просто колоссальная и эрекция гораздо больше!
больше ..... https://facebook.com/571243649731725?sk=app_190322544333196&ref=s

Es ist doch nich schlimm wenn dein Penis klein ist.. du brauchst dich dafür nicht zu schämen---- wenn du mal eine freundin hast & sie dich wirklich liebt dann ist sie mit jeder grüße zufrieden ;)

bleib wie du bist und lass nicht an dir rum schnippeln

Kyokushinkai  01.12.2011, 15:09

"& sie dich wirklich liebt"

Ach? Nur dann?

Wenn du keine anderen Sorgen hast. Oder hast du die Werbung dazu gesehen? Das finde ich schlicht weg zum k....