Versuche eine Zeitung drunter zu schieben, die saugt alles auf

...zur Antwort

Der Laptop hat oft eine Buchse mit Umschalter, d.h. wenn du einen Kopfhörer dort einstöpselst, dann wird automatisch von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschaltet. Oft ist das ein mechanischer Schalter, und der könnte nach bestimmter Zeit durch Fusseln oder sonstwas blockieren. Evt. mal den Stecker vom Kopfhörer mehrfach rein/raus, dann könnte sich das evt. wieder lösen.

...zur Antwort

Deshalb haben ja die Profis die Maske nach oben geklappt und im Moment, wenn die Elektrode aufgesetzt wird, nicken die mit dem Kopf und die Maske geht runter.

...zur Antwort

Frage nach, dann zeigst du auch Interesse. Sage einfach, du warst unterwegs und hast Angst, evt. einen Anruf verpaßt zu haben oder manchmal kommt Post auch nicht an. Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.