Muss man sich als Kurdin schlecht fühlen?

5 Antworten

Muss man sich als Kurdin schlecht fühlen?

Nein.

Die gesamte Menschheit stammt von Adam und Eva. Ein Araber hat weder einen Vorrang vor einem Nicht-Araber, noch hat ein Nicht-Araber einen Vorrang vor einem Araber; Weiß hat keinen Vorrang vor Schwarz, noch hat Schwarz irgendeinen Vorrang vor Weiß; [nimand ist einem anderen überlegen] außer in der Gottesfurcht und in guter Tat.

Nein. Du kannst doch nichts für deine Herkunft... Und die ist auch nicht besser oder schlechter als andere.

Uallah wenn die gesamte Menschheit mich dafür hassen würde, würde ich trotzdem sagen das ich Kurde bin

Mir egal was andere über mich denken wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

Hakuna Matata

Vergangenheit kann man net ändern aber Zukunft!

Dafür braucht man sich nicht schämen

Muss man nicht, denn in den Augen Gottes sind alle Menschen gleich, egal wo sie geboren wurden, wofür sie nichts können.