Ist es ein Grund sich zu schämen Kurdin zu sein?

10 Antworten

nein, deshalb sollte man sich nicht schämen

aber ich finde übertriebenen Nationalstolz und Bildung von Parallelgesellschaften beschämend

Lilipi489
Fragesteller

Danke!

Nein!

Wieso? Die Ukrainer haben ihr eigenes Land, Die Deutschen haben ihr eigenes Land…

jeder verdient es respektiert zu werden und muss sich nicht schämen wenn man aus einem andern Land kommt!

Wüsste nicht wozu.

Man kann nichts für seine Abstammung und auch nicht dafür das sich die älteren Generationen andauernd um Landbenennungen oder Landgröße streiten

wir leben alle auf EINER Erde und wenn die hin ist ist die für uns alle hin....

Vor nichtmal hundert Jahren warn Anteil von Polen noch Preußen, das existiert nicht mal mehr.

appropo was sind die Preußen danach eig geworden?

Polen und deutsche?

Lilipi489
Fragesteller

Danke!!!

ewigsuzu  22.03.2023, 19:26
@Lilipi489

Ich mein wir deutschen dürfen uns ja auch immernoch rechtfertigen wegen Hitler obwohl der längst fort ist und ne Demokratie herrscht. Menschen sind halt dämlich nimms dir nicht zu Herzen.

Nein natürlich nicht man sollte sich nie über seine Nationalität schämen egal was man ist man kann doch nichts dafür

LG: Kiara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keiner kann was für seine Geburt oder Abstammung.

Viel wichtiger ist das was man danach macht.

Lilipi489
Fragesteller

Danke!!