Was halten Europäer von uns Kurden?

Sayuri77  04.02.2023, 17:49

Von Türken?

Landlos1
Fragesteller

Von allen die kurden hassen?

7 Antworten

Du brauchst Dich nicht schlecht zu fühlen, weil Du Kurdin bist. Wenn Dich auf Grund dessen jemand verachtet oder diskriminiert, stellt dieser sich selber ein Armutszeugnis aus. Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Nationalität, Hautfarbe, Kultur etc. Da gelten andere Prioritäten und diese sollte jeder kennen.

Landlos1
Fragesteller

Danke!!

Mich interessiert es nicht, welche Hautfarbe ein Mensch hat, oder woher er/sie kommt.

Meine Zahnärztin kommt aus Mosambik, mein Hausarzt aus Griechenland und ein guter Kumpel von mir ist Türke.

Mir ist nur wichtig, - und da lege ich Wert drauf - das sich alle Personen auch dahingehend integrieren wollen, modern sind (von Ihren Ansichten her) , Anschluss an die Gesellschaft suchten, d.h von Bildung gebraucht machen, sich weiterbilden, keine Religion in den Vordergrund stellt und auch nicht danach leben möchte und unsere Sprache lernen.

Wenn Du diese Variablen nicht hast, sind wir alle nur Menschen, die wunderbar miteinander klarkommen können.

Ergo habe ich überhaupt nichts gegen Kurden.

Also für mich sind alle Menschen erstmal gleich(wertig). Vor allem von einem ganzen Land oder einer Herkunft kann man keine Rückschlüsse auf einzelne Personen ziehen. Im Prinzip sind Länder nur von Menschen erfundene "Wörter", dass ist alles gar nicht real! Wir sind alle nur Lebewesen, die auf dem Planeten Erde leben. Aber wenn du dich dadurch schlecht fühlst, tut es mir Leid und ich kann es ja auch gar nicht nachfühlen. Da ich ja "ein Land habe".

Ich urteile nicht nach aussehen oder Herkunft, sondern danach wie sich ein Mensch verhält. Demnach kann ich diese Frage pauschal nicht beantworten

Ich hab nichts gegen Kurden, find Türken und Araber meistens anstrengender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.
Gaziantepli  05.02.2023, 16:31

Du kennst Türken, Kurden, Araber nicht genug. Du haltest die Kurden, Araber für Türken. Wir Türken halten die Kurden und Araber sehr anstrengend.