PKK-Kurdin verliebt sich in stolzen Türken?

10 Antworten

Du sollst viel Zeit investieren für die Bildung anstatt hier zeit zu verpulvern.

in Türkische grenzen leben über 20 Millionen Kurden, interessant ist, das die Rest nicht Türken sind sondern Laz, Cerkez, Aleviten, Juden, Christen usw.

dein Freund würde bestimmt kein Problem mit eine Kurdin haben, sogar stolz drauf sein, dass er eine Kurdin in die Familie heiratet so lange du Kurdische Eigenschaften besitzt.

am1naa
Fragesteller

Hat er auch nicht, seine Familie will es auch. Meine Familie ist bloß das Problem.

decentr  02.10.2016, 16:54
@am1naa

Versuch über deiner andere Familien angehörigen, die ... wie soll ich sagen, die studiert, guten Beruf, gutes Arbeit haben, dass die mit deiner Eltern reden, deine Familie will nur für dich Beste. soweit deren bekant ist.

am1naa
Fragesteller

Ich habe nur so Angst vor diesem Gespräch, meine Cousine wollte vor 5 Jahren einen Türken heiraten und musste letztendlich abhauen. Sie sind immer noch verheiratet aber ihre Eltern haben ihr nie verziehen. Meine Verwandten sind zwar studiert, aber in dem Punkt noch sehr zurückgeblieben.

decentr  02.10.2016, 17:47
@am1naa

hast kein Bruder, der mit deinem freund Freundschaft aufbauen kann, oder verkehrtherum

Wow ich finde eure Geschichte wunderschön! Ihr 2 setzt ein Zeichen! Eigentlich solltet ihr stolz darauf sein und wie unten schon gesagt man muss nicht immer einer Meinung sein und kann sich trotzdem lieben. Mein Verlobter ist auch stolzer Türke und ich bin Deutsche wir sind natürlich nicht immer einer Meinung aber genau das schätze ich an ihm! Er steht für das ein , woran er glaubt und das macht ihn für mich Attraktiv 😉 Entspannt euch und genießt die Liebe die ihr für einander habt und lasst andere darüber streiten 🤗😋

Dann stutzt mal euren "Stolz" auf eine realistische Größe zurecht, dann klappt es schon.

Ich wüßte gern, worauf ihr stolz sein könnt, ihr habt euch ja weder die Eltern, noch die Ethnie oder den Ort euerer Geburt aus eigener Kraft ausgesucht. diese Art von "Stolz" macht mich krank.

verreisterNutzer  20.03.2018, 21:10

Da habt ihr Deutschen leider keine Ahnung von.

Lass ihn er will bestimmt keine Terroristin als Freundin und seine Familie bestimmt auch nicht

am1naa
Fragesteller

Ich wollte es schon oft genug beenden, doch er lässt mich nicht gehen. Wenn er es nicht wollen würde, sähe meine Situation anders aus. Abgesehen davon weiß seine Familie davon und ist einverstanden. Meine macht eher die Probleme

TheWaahHilftDir  02.10.2016, 16:07

Ich persönlich hasse die PKK. Ich habe viele Kurdische Freunde (und meine Oma spricht Zaza). Ich bin türkischer Alevite und stehe hinter Atatürk. Jedoch will ich hier kein Hass verbreiten und dir einen Tipp geben: Lass ihn gehen, es werden sonst nur Probleme entstehen. Und nein ich bin kein AKP Anhänger, ich hasse die AKP genauso wie die PKK.

am1naa
Fragesteller

Er steht auch hinter Ata Türk und hat genau wie du geredet bevor wir uns trafen. Danke trotzdem für deine Meinung .

zaraleontina  02.10.2016, 16:53

@TheWaaHilftDir was bist du denn für ein Mensch, warum sollte sie es sein lassen wenn sie doch sagt dass seine Familie und auch er nichts dagegen haben? Du tust so als würde es um deine Familie gehen, niemanden interessiert hier ob die die PKK hasst oder nicht.

@am1naa hör nicht auf solche Menschen und folg deinem Herzen. Leider gibt es heutzutage so viele oberflächliche Menschen denen schon die Kombination aus Kurdisch und Türkisch reicht um zu sagen "Neeee komm lass es sein, du bist Terroristin."

zaraleontina  02.10.2016, 16:53

Ich bezweifle dass sie mal einen Menschen umgebracht hat also Pass auf mit was für Worten du um dich wirst.

TheWaahHilftDir  02.10.2016, 18:36

Dann informier dich mal besser wieviele Leute die PKK umgebracht hat nur für einen Unabhängigen Staat den sie nie bekommen werden

Sowas kann sehr Gefährlich werden und das sage ich nur für dein Bestes. Pass auf dich gut auf. Ich weiß zwar nicht wie nationalistisch oder faschistisch deine Familie eingestellt ist aber wenn sie Pkk Anhänger sind, dann ist nicht zu Spaßen. Ich habe schon von Fällen gehört, wo die kurdische Familie, die eigene Tochter umbringt, weil sie ihrer Ansicht nach angeblich Schande für das kurdische Volk gebracht hätte.

Pass auf dich gut auf, deine Lage hört sich sehr gefährlich an.