gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen Schwur vor Gott "auflösen"?

gefragt von QMA19 am 16.02.2009 um 18:01 Uhr

Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte keine dämlichen Antworten! Ich hab nicht vor Gericht geschworen oder so :-D...sondern ich selbst vor Gott, ist auch egal weshalb. Kann ich das vor Gott rückgänig machen? Gibt es da eine Bibelstelle oder so?

Nochmals: Das ist keine Scherzfrage, also nur ernst gemeinte Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3195)