Freund Penisverlängerung vorschlagen?

11 Antworten

Wenn sie sich die Brüste und Lippen größer im Gegenzug machen lässt, dann würde ich mich drauf einlassen. Wenn sie nicht bereit für eine Brust op ist, würde ich Schluss machen.
unverschämt sowas zu verlangen aber selber nicht geben wollen

Wenn dann soll sie die OP bezahlen und zugleich den besten in diesem Gebiet aufsuchen.

So finde ich es wenige gerecht wenn sie das unbedingt will

Also ich verstehe absolut, das es vermutlich sehr hart ist, wenn einem sowas gesagt wird. Aber Tatsache ist, das man bei einem kleinen Penis logischerweise weniger spürt (Mann und Frau) und natürlich gibt es Frauen, die stehen auf kleine Penisse oder es ist ihnen egal. Aber was wenn es einem die Lust auf Sex nimmt oder die Lust darunter leidet? Trennst du dich dann einfach obwohl du die Person liebst oder denkt man sich einfach "Ach egal wenn der Sex keinen Spass macht, irgendwann bin ich 50 und ich habe keine Lust mehr auf Sex, dann ist das Thema durch". Und es kann mir keiner erzählen, das man nur wissen muss, wie man mit dem Penis umgeht. Wenn die Frau fast nicht spürt, das er drin ist, wie willst du das mit Technik ändern?

Ich habe das meinen ex mann vorgeschlagen. Also eher nicht seitdem redet er nicht mehr mit mir. wir sehen uns zwar selten aber wenn wir uns sehen dreht er sich von mir weg. also das wäre genauso als würdest du mit ihm Schlussmachen

lolaH972
Fragesteller

wow okay danke für diese tollen infos aus erster hand!

Würde es akzeptieren und wohl machen, da meine Freundin den Penis meines Bruders besser findet