Mit 20 Jahren 4 cm wachsen

9 Antworten

theoretisch wäre es möglich, da man ab ca. 21 jahren als ausgewachsen gilt. das ist jedoch nicht bei jeden der fall und daher eher unwahrscheinlich dass du noch so viel wächst. wenn du es genau wissen willst, geh zum arzt. dieser kann bestimmen, ob du schon ausgewachsen bist oder nicht.

Männer können mit 21 noch wachsen - aber das heißt nicht, dass sie es auch tun. Ein Orthopäde kann durch Röntgen feststellen, ob bei dir die so genannten Wachstumsfugen schon geschlossen sind - dann wächst du leider nicht mehr. Eine einfache Lösung um auf die 1,80 zu kommen sind Absatzeinlagen - wenn du welche von 5cmplus.de nimmst, bist du sofort 1,81 - dann musst du dir keine Gedanken mehr machen.

Sehr, sehr unwahrscheinlich. In den letzten Jahren wächst man nur noch wenige Millimeter.

Kazutora999  19.10.2021, 01:50

Wer hat dich verarscht junge ?

Man wächst mehr cm nicht mm

Deine Wachstumsfugen sind dicht und damit auch Deine Chance auf einen Größenwachstums-Endspurt. Meine Schwester (1,85m) ist mit so einem Zwerg ganz glücklich verheiratet.....

Kopf hoch.... macht gleich 2 cm...

Du kannst Dich ein bisschen strecken lassen, 4 cm müssten drin sein, wenn die so wichtig sind