Gibt es Techniken zur Penisvergrößerung ohne Hilfsmittel?

12 Antworten

Das ist genau so unmöglich, wie durch Handauflegen eine Brust zum wachsen zu bringen, abgesehen von. medizinischen Eingriffen vielleicht. Wobei das Handauflegen wenigstens noch Freude bereitet. Oder irgendetwas in der Art :-)

Da der Penis ein Muskel ist kann man ihn so zusagen "groß tranieren". Das heißt je mehr du trainierst desto größer wird er.

CoolAngel23  04.03.2010, 22:18

Die Muskeln kann man trainieren aber den Schwellkörper nicht!

DiplIngo  04.03.2010, 22:19

??? Äh, wie meine? Also Deinen Schniepel möchte ich jetzt gerne mal sehen. Meiner ist definitiv kein Muskel...

Und deswegen ist der ganze Schwachsinn mit Penisvergrößerung ohnehin nur Verarsche.

CoolAngel23  04.03.2010, 22:23
@DiplIngo

P.s. der Penis ist kein Muskel! Mann Ihr Männer kennt euch mit eurem Körper ja richtig gut aus! (SARKASTISCH!!!)

DiplIngo  04.03.2010, 22:39
@CoolAngel23

Ähm, das schrieb ich doch auch... Hast Du evtl. an der falschen Stelle kommentiert?

Mutterkartoffel  22.07.2013, 22:38
@DiplIngo

Penis ein Muskel? Hab ich was verpasst? Anabolika lässt jeden Muskeln extrem wachsen... Macht aber ein kleinen Penis beweiß dafür Schau dir ein an der Anabolika nimmt der hat nen kleines Geschlecht aber ein Riesen Herz deshalb sterben Anabolika süchtige meißt an Herzversagen da es kein platz zum pumpen mehr hat, weil Herz=Muskel und Penis=Schwellkörper. Nur als Beispiel mit dem Anabolika.

Sandy´s Club Vol. 2

Sorry, aber Nein so etwas geht nicht, kostet ne menge geld und wirklich Größer wird er nicht bzw nur im Mimimeterbereich. Bin ne Frau und Größe ist wirklich nicht wichtig. Stehe dazu und bleib so wie du bist. ;-)

CoolAngel23  04.03.2010, 22:20

P.s. soll auch richtig wehtun, musst das Gerät Monate lang tragen, wenn nicht so gar länger.