Penisvergrößerung mit Bericht

6 Antworten

Hier hat jemand zu seinen eigenen Erfahrungen mit Penisvergrößerung Berichte geschrieben und eine Internetseite dazu erstellt:

http://penis-vergroessern.com/

Er schreibt, er habe in 12 Monaten durch Verwendung von 2 Geräten, nämlich Phallosan Forte und Bathmate insgesamt 2,6cm Länge aufgebaut und 1,6cm Umfang.

Er schreibt aber auch, dass Pillen etc. nicht funktionieren. Das einzige, das er empfiehlt, sind Nahrungsergänzungsmittel, die solche Sachen wie Testosteronspiegel und Durchblutung fördern. Pillen, die von allein den Penis vergrößern, gibt es seiner und im Übrigen auch meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da versucht man nur Geld zu machen mit wirkungslosen Pillen.

Lieber mit einer Pumpe ne Penisvergrößerung vornehmen und nur ein Mal zahlen für das Gerät.

ogorbunkeee  25.10.2023, 16:06

Tabletten zur Penisvergrößerung - https://hespac.com/penisde.htm Dieses Produkt wirkt! Ich nehme es zwar erst 2 Monate ein, aber mein Glied ist schon 2 cm länger geworden.

In der heutigen kommerzverrückten Welt wird es schwierig zu unterscheiden, was wirklich was bringt und was nur Verar... ist. Ich habe über dieses Thema jedenfalls schon ewig viel gelesen.

Ich empfehle dir mal, dass du dich bei PotenzDoktor umsiehst - dort ist von Extensionsgeräten die Rede. Es gibt auch neben Penispumpen kaum etwas anderes, das tatsächlich etwas bringt.

Solche Sachen wie Pillen nehmen ist auf jeden Fall Geldverschwendung. Lies mal auf PotenzDoktor, dort gibt's genug über Penisvergrößerung zu lesen. Link hab ich grad nicht zur Hand, bin unterwegs!

findet ihr 14 ist zu kurz sagt ehrlich und nix mit auf die technik kommts an oderso stimmt nicht! hab in threads nachgeschaut un da stand das es nicht stimmt ;)

Finchen2000  08.01.2014, 10:35

Aha. Frag mal ne Frau. Die werden dir (fast ( alle sagen,dass es eher nicht auf die größe sondern eher härte und technik ankommt.

Mikeyboy77  28.02.2014, 07:59

Komplett durchschnittlich

www.youtube.com/watch?v=CkS5kWwvj6U‎ Schau einmal hier. LG gadus

CalicoSkies  08.01.2014, 15:26

Funktioniert nicht.

Die Studie sagt eben nichts über den Langzeiterfolg aus - und das ist genau der Haken bei der Sache. :3

Wenn ich dich jetzt an eine Penispumpe anschließe und vorher und nachher die Längen messe, dann werde ich auch einen Längenzuwachs von 1-2 cm feststellen, der danach aber wieder verschwindet.

Hier ist es genauso: Das Gerät führt zu einer Dehnung des Penisligaments, welches aber selbst keine neuen Zellen produziert und sich damit nicht verlängert, sondern wieder zurückbilden wird auf die Ursprungsgröße.

Das Teil ist pure Geldverschwendung. :)

Pille ist Quatsch, denn eine Pille schafft das nicht, deinen Penis zu vergrößern. Wer das erzählt, will dir nur dein Geld aus der Tasche ziehen. Wenn überhaupt, dann massiere dein bestens Stück öfter, auch wenn er dabei nicht größer werden sollte, zum Schaden ist es trotzdem nicht, da eine häufige Massage andere positive Nebenwirkungen, besonders für die Prostata hat. Eine Pille hat immer negative Nebenwirkungen, wenn die Pharmaindustrie sie anbietet.

Mikeyboy77  28.02.2014, 07:36

Naja. Die Frage ist ja, was enthalten diese Verlängerungspillen. Das sind in erster Linie Spurenelemente Vitamine Aminosäuren usw. Davon ist NICHTS dazu gut irgendwas zu verlängern. Allerdings wirken sie sich auch nicht negativ auf den Organismus aus, sind in etwa das Gleiche wie Nahrungsergänzungsmittel, nur überteuert und mit komplett falschen Versprechungen verbunden :)