Hilft jelqen wirklich für dauerhafte penisverlängerung?

3 Antworten

Ich komme zwar bisschen spät aber für die Leute die fragen: ja es funktioniert bei mir ich hatte nur 13,9 cm bzw. 14 cm seit 3 Monaten ca. Jelqe ich und hab schon wirklich an Umfang zugelegt wenn ich jetzt meinen s9 plus nebenhalte ist es genauso lang also ca. 15,7 cm fang einfach mal an es wird dich weiterbringen glaub mir du wirst dadurch auch selbstbewusster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balbuen
Fragesteller

Kann man sich dabei verletzen ? Oder schwächt die Erektion?

Balbuen
Fragesteller
@Balbuen

Weil die meisten auch behaupten außer op soll nichts funktionieren

Mit langfristigem und vor allem regelmäßigen jelqen kann man eine dauerhafte Penisvergrößerung (sowohl Länge als auch Dicke) erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein nur für eine temporäre.

mihala  01.09.2018, 08:23

das kann nur einer schreiben, der selbst keine längere Erfahrung damit gemacht hat