Dauerhafte schäden durch Analfisting?

3 Antworten

Ich denke es kommt darauf an wie oft man es macht. Wenn man es täglich macht denke ich ja, wenn man es vielleicht einmal im Monat macht nein. Solange der Schließmuskel sich wieder voll schließen kann und eine Zeitlang nicht wieder so gedehnt wird sollte, so denke ich, nichts passieren. Man sollte aber nichts mit Gewalt machen, langsam und vorsichtig mit unterschiedlichen Plugs vor dehnen, viel Gleitmittel nehmen

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und bis heute ist mein Schließmuskel i.O.

klar kann es das wegen der Po Loch dehnung