Langfristig körperliche Schäden?

2 Antworten

Also es kommt natürlich darauf an was du isst und mit was du zugenommen hast. Ich würde es aber langsam angehen also dein Ziel sollte nicht sein "ich will so viel und so schnell wie möglich zunehmen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe 50! kg in 3 monaten zugenommen ;-((((

kurzfristig schäden bis jetzt: mir tun alle gelenke weh, der rücken, ich kann mich nicht mehr bücken, nicht mehr gut bewegen, halte die hitze nicht aus, hautprobleme, verzweiflung weil ich nicht weiß wie dsa wieder abnhemen

langfristig wird sich zeigen, aber ich will es wieder abnehmen!

Lakalu
Fragesteller

Ok, dann fahr ein Kaloriendefizit ein,viel Cardiotraining und ess deine Proteine, so baust du dabei Muskeln auf und verlierst dabei fett. Du hast leider nicht meine Frage beantworten können.