Jelqing Erfahrungen?

5 Antworten

Wenn man sich an die Regeln hält, dann ist jelqing nicht riskant. Übertreibt man dagegen, dann kann es durchaus zu Verletzungen kommen. Vor allem anfangs sollte man vorsichtig damit anfangen und dann die Intensität langsam steigern.

Erste Änderungen im erigierten Zustand sind nach etwa 3 Monaten zu messen. Im schlaffen Zustand kann er schon viel früher um einiges größer wirken.

Wenn man nach einiger Zeit mit dem jelqing wieder aufhört, dann verschwindet ein Teil der zugewonnen Größe. Je länger man trainiert umso mehr Größenänderung wird zementiert und ist dann dauerhaft.

Dass er nach dem Trainieren kleiner wird als zuvor, das kommt nicht vor. Nach einigen Monaten regelmäßigen Trainings bleibt ein Teil der Änderung dauerhaft bestehen.

Zum Thema Penisvergrößerung (PE) gibts ein Expertenforum. Dort sind viele deiner Fragen ausführlich beantwortet. Ausserdem findest du dort genug Leute, die damit Erfahrung haben, einige schon jahrelang mit Längenzuwächsen von 5 oder mehr cm.

https://www.pe-community.eu/

Ganz wichtig: vorher auf jeden Fall ausführlich informieren und falls du dann trainieren solltest vorsichtig damit anfangen. Man braucht da eine gewisse Übung, weil beim jelqing der Penis nicht komplett steif sein darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weeD36
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Hast du einen Trainingsplan, an dem ich mich als kompletter Anfänger halten kann ? Und wie vermeide ich jegliche Risiken ? Also nicht zu fest den Penis einschließen und was noch ? Hat es bei dir selber was gebracht ? vielen dank

mihala  17.07.2019, 20:35
@weeD36

Einen Trainingsplan gibts im PE-Forum. Wie schon geschrieben, anfangs sehr vorsichtig anfangen und dann langsam steigern. Und auf jeden Fall zwei Ruhetage pro Woche einlegen. Beim jelqen darf der Penis nur halbsteif sein. Auf keinen Fall den ganz steifen Penis jelqen. Zu Begin ist es nicht leicht, dass der Penis die richtige Härte zum jelqen hat. Mit der Zeit funktioniert das aber immer besser.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Vor allem nimmt auch die Dicke deutlich zu, was bei Penisstretchern (Stangen- oder Gurtgerät) nicht oder nur wenig der Fall ist

weeD36
Fragesteller
@mihala

Hast du auch Erfahrung mit dem Phallosan Forte ? Der soll ja angeblich auch ziemlich gut sein, hab nachgedacht mir das neben dem Jelqing anzulegen

mihala  17.07.2019, 20:40
@weeD36

nein, mit einem Gurtstretcher habe ich keine Erfahrungen. Im Forum gibts aber viele, die den verwenden.

Ich habe nur Erfahrungen mit einem Stangenextender. Habe Ende der 90er Jahre an einer Studie teilgenommen. Das Tragen war aber nicht so angenehm. Da sind Gurtstretcher deutlich komfortabler

weeD36
Fragesteller
@mihala

Meine Bedenken bei all den Vergrößerungsversuchen ist halt, dass der kleiner werden kann als vorher oder eben zu Erektionsproblemen führt. Ansonsten werde ich mir das Phallosan für 250€ zulegen, auch wenn es ziemlich teuer ist. Ab diesem Zeitpunkt ist mir alles egal, hauptsache der da unten wird bisschen größer

mihala  17.07.2019, 20:52
@weeD36

Lies mal im PE Forum die Beiträge zum Phallosan.

Kleiner als vorher wird der mit Sicherheit nicht. Zu Erektionsproblemen kann es nur bei einem Übertraining kommen oder wenn das Training zu hart ist. Richtig ausgeführt kann jelqing sogar die Erektionsfähigkeit und Härte verbessern

Niconico577  08.02.2021, 17:31

Macht das bloß nicht ich bin in depression deswegen. Ich glaube ich kann mein ganzes Leben weg schmeißen 😪

Und? Hattest du schon Erfolg mit Jelqing? Und wenn ja wie viel cm oder mm?

shaikkullli  19.10.2023, 08:21

Tabletten zur Penisvergrößerung - https://nplink.net/af2p4a03 Dieses Produkt wirkt! Ich nehme es zwar erst 2 Monate ein, aber mein Glied ist schon 2 cm länger geworden.

Gib dich mit der Größe zufrieden,ich denke das bringt alles nix und ist nur geldschneiderei die mit irgendwelchen cremes,Pillen oder Anleitungen betrieben wird.

Größe ist nicht alles😉

LukasDasRentier  27.10.2020, 07:36

Jelqing ist gratis, Sherlock. Und anleitungen gibt es genug. Das ist als würdest du wegen Liegestütze sind abzocke

Hallo weeD36,

Lasse diesen Unsinn bleiben. Damit riskierst du nur unnötig teils irreversible Schäden.

Gebe dich mit dem zufrieden was du hast, die Penisgröße ist nämlich nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

weeD36
Fragesteller

Sorry nicht böse gemeint, aber ich kann diese Aussagen nicht mehr hören. Die Penisgröße nagt extrem an meinem Selbstbewusstsein, das macht mich verdammt fertig, ich will einfach nur dass er um 2-3cm länger wird, mehr will ich nicht. DAs hört sich jetzt so komisch an , aber alleine der Gedanke, eine Frau damit nicht befriedigen zu können, macht mich verdammt fertig

SEDDIN  22.11.2022, 04:10

Bro hast wohl noch nie von verschiedenen Orgasmustypen der Frauen gehört. Kleiner Tipp: Gebärmutterhals Orgasmus ✌️

Du musst täglich 8 Stunden trainieren, dann wirst du nach ca. 3 Monaten erste Erfolge sehen.

weeD36
Fragesteller

wie genau 8h ? Ich kann ja nicht 8h lang mein Ding in der halt halten

Hallgrimur  16.07.2019, 21:31

Wenn du eine Apparatur dafür verwendest, hast du die Hände frei.

mihala  17.07.2019, 17:26

die 8 Stunden beziehen sich aber auf Penisstretcher

bei manuellem jelqing reichen 20-30 Minuten an 5 Tagen pro Woche

Hallgrimur  18.07.2019, 02:00

Hey, meine Antwort war scherzhaft gemeint.
Jeder weiß, dass Größe sekundär ist.