Wie funktioniert jelqing, wo soll ich das machen und wie oft?

2 Antworten

im Web gibts genug Anleitungen zum jelqing

das solltest du regelmäßig täglich über einen längeren Zeitraum machen, am besten täglich mit 2 Ruhetagen pro Woche

zu Beginn unbedingt vorsichtig anfangen und dann mit der Zeit die Intensität steigern

wie kommst du denn darauf, das du das nötig hast? :)

BlackThunderr
Fragesteller

hab ne länge von knapp 17cm, was nicht schlecht ist, aber der umfang ist 11cm was is für sehr dünn halte. Will das er bisschen dicker wird, und wenn ich glück hab komm ich vllt auf die 19cm länge ^^

MariusHamann  28.09.2017, 17:12
@BlackThunderr

also ich finde das nicht sehr dünn. wobei beim jelqing ja eher die haut gedehnt wird, nicht der penis selbst. länger wird er dadurch vielleicht optisch etwas, aber dicker?

findest du ihn denn ästhetisch, wie er jetzt ist?