Wer gewinnt?

4 Antworten

Wenn du kampfsporterfahrung hast müsstest du eigentlich wissen dass gewicht keine große rolle spielt. Wenn er gut mittrainiert hat wird er dich zerlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henny97  30.08.2023, 16:39

Klar macht Gewicht was aus? Gibt nicht umsonst Gewichtsklassen

WerzWurz  30.08.2023, 16:41
@Henny97

Bei Turnieren schon weil da jeder den gleichen sport macht aber ich hab mit meinen 56 kilo auch schon 70 kilo typen easy zerlegt

Kommt drauf an, welche Waffen ihr benutzt und wer zuerst schießt bzw. trifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Chance ja, wenn er sein Training aber ernst genommen hat, zerlegt er dich.

Grösse ist zwar ein Vorteil, aber keine Garantie für einen Sieg. Spätestens wenn er den Bodenkampf sucht, hast du keine Chance, wenn er was drauf hat.

Klar hast du das

Keiner weiß wie der andere kämpft und wie du kämpfst

2 Jahre MMA ist jetzt nicht nix aber auch nicht extrem lang

In einem echten Kampf kommts eh auf andere Sachen drauf an