Penisverlängerung wie?

10 Antworten

Nein das geht nicht.

Dein Körper ist auf diese länge ausgelegt.

Und nein. Nur durch "übungen" (🤣🤣) kannst du ihn nicht verlängern denn deinen genetischen code kannst du nicht durch übungen verändern.

Kannst bisschen an ihm ziehen wird aber sehr wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber 15cm sind glaube ich ziemlich genug

Pestilenz4  15.03.2021, 22:06

An ihm ziehen ? Echt jetzt ?

Schreib dazu dass das nur verarsche ist sonst glaubt der das noch.^^😄

da würde nur ne op wirken. und da du mit 15cm ne mehr als ausreichende bestückung hast wäre diese ein unnötiges Risiko sammt Begleiterscheinungen wie Instabilität.

die ganzen strecker, pumpen und wunder Mittelchen bringen laut Untersuchungen und Studien nichts, oder teils sogar Probleme.

Mit 15 wird der noch wachsen, und 15 cm ist vollkommen in Ordnung ich meine der durschnitt liegt sogar bei 14, irgendwas. Und wie gesagt, vermutlich wird er desto älter du bist noch größer. Die meisten Frauen achten da gar nicht Doll drauf

Ganz einfach. Warte bis du so richtig dringend ne harte Wurst droppen musst, drück sie dann zur Hälfte raus und schlag sie mit der flachen Hand so fest du kannst wieder rein. Je nach Schlagkraft und Wurstlänge hast dann safe nen 20cm Ständer 💩

15cm sind doch nicht schlecht, Bro. Warte erstmal ab, ob sich da noch was tut. Und wenn nicht, musst du damit zurecht kommen. Es gibt ausser riskanten, teuren OPs keine echte Möglichkeit den großartig zu verlängern. Ist aber auch absolut unnötig bei 15cm.