Kostet FKK Geld?

5 Antworten

5€ Parkplatz Gebühr bei uns. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist kostenlos.

Nein, an öffentlichen Stränden i.d.R. nicht! - Wenn Du jedoch in einen Saunagarten gehst oder zu den Nacktbadezeiten in ein Schwimmbad, musst Du natürlich bezahlen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eig nein, es gibt natürlich auch Private Orte, aber genauso viele öffentliche, zb an der Ostsee.

Wenn Eintritt verlangt wird, dann ja. Ansonsten spart man sich da Geld für die Klamotten, FKK kann also auch Geld sparen.

Nicht unbedingt, sofern es ein öffentlicher Ort ist.