Mit der Familie beim fk k?

5 Antworten

Hi Ball2557,

mit meiner Familie war ich NIE(!) FKK. Dazu kam es nie!

Einige Jahre später, habe ich selber angefangen FKK zu machen und am Ende, war es für mich wie ein Miniurlaub. Entspannung pur!

Mir selber fällt also die Erfahrungen betreffend "FKK mit der eigenen Familie". Ich meine, was ist daran so schlimm und/oder peinlich? Geht es einzig und alleine um das nackt sein? Ich meine... Ob Männlein oder Weiblein... JEDER weiß, was man hat und wo der Unterschied untereinander besteht. Die eigenen Eltern haben einen, als man noch ein Baby war, die Windeln gewechselt. Sogar den eigenen A*sch von der eigenen S*heiße gesäubert. Intimer geht es wohl zwischen Kinder und Eltern nicht mehr oder?? Wie gesagt: ICH habe KEINE Erfahrungen mit Familien FKK gemacht. Allerdings (laut meiner eigenen Erfahrung (und das fing so mit 16 an)), beginnt eine (sagen wir mal) PHASE, wo man nichts dagegen hat, von anderen (sogar von fremden (erst recht von anderen Mädels*fg)) nackt (komplett nackt oder auch nur mit Boxershorts bekleidet) gesehen zu werden. Vermutlich will man eher (bewusst/unbewusst) zeigen, wie man ist. (Vermutlich Hormonbedingtes Imponiergehabe???) Und/oder um Erfahrungen zu sammeln/Grenzen kennen zu lernen?

Ich meine... Es gibt Leute, gehen im Sommer auf dem Balkon zum Blumengießen so, wie als wenn sie zum Einkaufen gehen. Alles schön und gut. Im Sommer bin ich zu Hause entweder in Kurzer Hose oder nur in Boxershorts. Also OHNE T-Shirt. Freier Oberkörper! Und ich habe keine Probleme, mit freien Oberkörper meine Blumen auf dem balkon zu gießen! Allerdings, wie gesagt, ich mache auch gerne FKK!*g und ich habe ca. 8Kilo Übergewicht.*Stöhn...! Aber! Ich liebe das. Ein Gefühl von Freiheit. Aber auch ein "HAUCH!" von Sexueller Fantasie...*ffggg... UND(!!) wie früher die Phase als 16 Jähriger, zeigen was man hat!*Schäm... Ich weiß noch damals, als 16 Jähriger. Ich war mit nem Kumpel im Schwimmbad und wir zogen uns um. Er behielt ein T-Shirt an und wechselte auf die Art seine Boxershorts durch seine Badeshorts. Ich wiederum zog mein T-Shirt aus und wechselte DANN meine Boxershorts durch meine Badeshorts und in GENAU DEM AUGENBLICH(!) wo ich völlig nackt dar stand, kamen zwei gleichaltrige Mädels in unsere Kabinenreihe, sahen mich, kicherten, liefen rot an und verschwanden peinlich berührt! Mich ließ das völlig kalt. Die haben nur das in echt gesehen, was sie eh schon wussten UND was eh JEDER Mann/Junge hat! ABER(!) interessant, fand ich es dennoch. Schließlich erinnere ich mich noch Heute gerne daran. Und das ist schon fast 30 Jahre her!!!*ggg...

Mit Nacktheit, kann ich recht gut umgehen, auch wenn ich von anderen dabei gesehen werde. Und wenn ich darf, habe ich auch keine Probleme mich nackt zu zeigen (siehe als Beispiel FKK). Die Erfahrung, betreffend FKK UND Familie, fehlt mir allerdings komplett. Meine Unwissende Frage diesbezüglich ist: Was ist daran anders als normaler FKK? Was sind die "Bedenken", wenn man vor der eigenen Familie (Vater, Mutter, eventuell Bruder/Schwester (Älter oder Jünger)) sich NACKT zeigen soll? Was sind die Bedenken, Befürchtungen, Ängste(?) dabei? Ich weiß es wirklich nicht! Und ich würde mich über Infos darüber wirklich freuen!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja. Es ist schön, macht Spaß und die lästige nasse Badekleidung fällt weg. Du gewöhnt dich ganz schnell dran und es ist weder peinlich noch kommt es einem sonstwie vor. Schon nach dem ersten Mal wunderst du dich wahrscheinlich, dass man überhaupt mit Badekleidung badet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

Ja war ich es war nicht wirklich schlimm aber wir sind auch relativ entspannt was das angeht

Nadine14B  16.07.2023, 02:30

Hii wann hat es bei dir angefangen oder war ihr von anfang an sehr offen?

Nadine14B  16.07.2023, 09:25
@Maria00200

Darf ich fragen aus wie vielen Personen und welchem Geschlecht und dessen Alter deine Familie besteht?

Bei uns ist das kein Problem, jeder sieht jeden schon mal nackt, wir waren auch schon zusammen im Urlaub FKK machen. Alles ganz easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbersehn waren wir in malle in einem familienurlaub an so einem strand peinlich war es ein da waren viel nackte menschen aber wir haben uns nichr ausgezogen natürlich