Mit der Familie beim fk k?

5 Antworten

Hi Ball2557,

mit meiner Familie war ich NIE(!) FKK. Dazu kam es nie!

Einige Jahre später, habe ich selber angefangen FKK zu machen und am Ende, war es für mich wie ein Miniurlaub. Entspannung pur!

Mir selber fällt also die Erfahrungen betreffend "FKK mit der eigenen Familie". Ich meine, was ist daran so schlimm und/oder peinlich? Geht es einzig und alleine um das nackt sein? Ich meine... Ob Männlein oder Weiblein... JEDER weiß, was man hat und wo der Unterschied untereinander besteht. Die eigenen Eltern haben einen, als man noch ein Baby war, die Windeln gewechselt. Sogar den eigenen A*sch von der eigenen S*heiße gesäubert. Intimer geht es wohl zwischen Kinder und Eltern nicht mehr oder?? Wie gesagt: ICH habe KEINE Erfahrungen mit Familien FKK gemacht. Allerdings (laut meiner eigenen Erfahrung (und das fing so mit 16 an)), beginnt eine (sagen wir mal) PHASE, wo man nichts dagegen hat, von anderen (sogar von fremden (erst recht von anderen Mädels*fg)) nackt (komplett nackt oder auch nur mit Boxershorts bekleidet) gesehen zu werden. Vermutlich will man eher (bewusst/unbewusst) zeigen, wie man ist. (Vermutlich Hormonbedingtes Imponiergehabe???) Und/oder um Erfahrungen zu sammeln/Grenzen kennen zu lernen?