Übungen zu Present Perfekt vs Past Simple und übungen zu may/might/could?

2 Antworten

Hey, ich kann dir von der Seite englisch-hilfen.de Aufgaben empfehlen! ^^

Ich glaube, wenn du auf die Seite gehst, kannst du Erklärungen oder Übungen nur bekommen, wenn du irgendeine Nummer eingibst. Die Themen kannst du aber problemlos finden, wenn du in Google z.B. "Present Perfect Übungen Englisch-hilfen" eingibst. Ich benutze die Seite oft zum Lernen für Englischarbeiten, dort sind Themen gut erklärt und es gibt Übungen, bei denen du sogar angezeigt bekommen kannst, was richtig oder falsch ist oder dir wird bei einem Fehler auch ein Tipp angezeigt, mit dem du den Fehler nicht mehr machen kannst.

Also ich kann dir die Seite echt empfehlen :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung! 🍀

Deine MingoDingo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung