Welche Tiere kann ich in meinem Exo Terra 60x45x60 halten?

2 Antworten

Hi!
Wieso suchst du nach irgendeinen Tier?
Wenn man sich ein Tier zulegt sollte man sich für dieses Tier interessieren und nicht einfach so ein Terra kaufen und dann nach einem Tier suchen!
Für deine Terra-Größe würde sich z.B ein Stummelschwanzchamäleon eignen, welches allerdings nicht leicht zu halten ist!
Ansonsten Vogelspinnen, Skorpione ec. welche allerdings keine Reptilien oder Amphibien sind!
Es gibt auch einige kleinbleibende Froscharten- da kann ich leider keine genauen nennen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bitte nicht böse nehmen!
Lg Fishfriend44!

Nomuell
Fragesteller

ich hatte schon diverse Tiere, darunter auch einige Wirbellose und ein jemenchamäleon. Die Frage habe ich nur gestellt um neue Anregungen zu bekommen. Aber danke für die schnelle Antwort ;)

Fishfriend44  09.03.2017, 22:30

Ah ok dann ist ja gut!
Lg

Zwerggeckos würden mir einfallen. Kleine Baumsteiger, da kenn ich mich aber nicht aus. Ansonsten, was aber Insekten sind, verschiedene Gottesanbeterinnen, die man in Gruppe halten kann (Phyllocrania paradoxa z.B. oder, wenns anspruchsvoller sein soll Metallyticus sp.) oder verschiedenste Phasmiden.