Welche Tiere kann ich in einem 60X45x45 Exo Terra Terrarium halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele Vogelspinnen die gut groß werden. Theraphosa, Lasiodora, Pamphobeteus und Xenesthis sind Gattungen die ziemlich groß werden.

Ich persönlich find Xenesthis Arten ganz hübsch, zum Beispiel die X. immanis.

Es ist wirklich eine schöne Größe für Vogelspinnen. Wenn du aber eher in die Reptilien Richtung, also eher Tiere mit Wirbel haben möchtest, reicht diese Größe auch für kleine Geckos oder Echsen aus.Achte nur hierbei, dass viele Geckos es lieben zu klettern und dass du viele Klettermöglichkeiten für sie einbaust :)

verreisterNutzer  13.09.2022, 11:32

Habe es schon mit einer großen vogelspinnen Art besetzt