Welche Tiere in einem 30x30x60 Exo terra Terrarium halten?

3 Antworten

Käfer, Spinnen, Mantiden, Asseln, Schrecken. Eigentlich nur Wirbellose. Die 60 cm Höhe sind halt ideal für eher baubewohnende Spinnen.

Insekten ,kleine Eidechsen, kleine Spinnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Leon20042409
Fragesteller

Welche Arten von Eidechsen können denn gehalten werden auf solch einer kleinen Fläche ?

Gordonsetter132  02.11.2021, 20:01
@Leon20042409

Wohl doch keine auf einer so kleinen Fläche . Ich würdevdir ehr zu Insekten raten. Entschuldige bitte.

LG

Kann ich auch Skorpione drinne halten ? Und wenn welche Arten bleiben klein genug ?