Kann man die Lucky Reptile Bright Sun UV Desert auch ohne Vorschaltgerät benutzen?

1 Antwort

Hallo,

nein das geht nicht. Je nach Art sind Lampen mit externem Vorschaltgerät aber das A und O. Auch wenn die Werbung oder Verkäufer sagen andere Lampen sind ausreichend, kommen diese nicht annähernd an die Helligkeit dieser Lampen ran.

Hier siehst du die Lampen im Vergleich:

http://www.bartagamen.keppers.de/Ausleuchtung.html#Wie_imitiere_ich_das_Licht_der

Was soll es denn für eine Art werden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Amycat52  31.05.2022, 18:31

Was passiert wenn man so eine Broght Sun mit Keramik Fassung ohne Vorschaltgerät in die Steckdose steckt?