Welche Sportkleidung kann ich gleich zum laufen tragen?

1.Sportbekleidung - (Freizeit, Sport, Jungs) 2.Sportbekleidung - (Freizeit, Sport, Jungs) 3.Sportbekleidung - (Freizeit, Sport, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sportbekleidung 3.Bild 60%
Sportbekleidung 1.Bild 20%
Sportbekleidung 1 Bild 20%

8 Antworten

Sportbekleidung 3.Bild

trage auch zum Sport gern, enganliegende Kleidung von daher.

Gruß  Susanne

Trag was du magst.

Sportbekleidung 3.Bild

Sportbekleidung 3.Bild.

Sieht gut aus. :).mhhhhhh

Ich finde zum Laufen sollte man das Tragen was am bequemsten ist und sich weniger Gedanken machen ob es anderen gefällt.

Aufgrund der warmen Temperaturen trage ich helle lockere kurze Kleidung, also helles Träger-T-Shirt, helle kurze Hose und in Laufschuhen wäre es mir viel zu warm und barfuß ist sowieso für die Gelenke viel besser als Laufschuhe.

Viel Spaß beim Laufen!
Tobi

PS: An der Abstimmung nehme ich nicht teil weil mir alle 3 Bilder zu enganliegend und sonnenstrahlendabsorbierend ist.

Sportbekleidung 3.Bild

Dass sieht an besten aus ;) ich empfehle dir eine weitere Hose :)

oliversuzi78i
Fragesteller

keine kurze Hose?

Nelchen1997  16.07.2017, 14:20
@oliversuzi78i

Ich meinte bild 3 mit der kurzen Hose. Ich empfehle weitere Shorts, bei denen auch weniger abzeichnet, weil ich das schöner finde. Du kannst ja eine enge drunter ziehen, wenn dir das angenehmer ist ;)

Bild in der Mitte  ist natürlich =   Sportbekleidung 2

oliversuzi78i
Fragesteller

jo.mach ich :)