Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sommer 43%
Frühling 33%
Winter 14%
Herbst 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Hi Ponniah,

Am meisten mag ich 100%ig den Frühling :)

Alles ist grün und blüht...

Bild zum Beitrag

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

 - (Sommer, Wetter, Winter)
Ponniah
Fragesteller

Ich liebe auch den Frühling, weil alles anfängt zu blühen und es endlich wieder wärmere Tage gibt

Ana1970  31.03.2024, 01:35

Ja, das ist auch schön. Ich sehe es nur ziemlich verschwommen weil die Frühblüher mir ständig die Tränen in die Augen treiben 😂

Winter

Ich komme mit jeder Jahreszeit klar und bin weder gegen Kälte noch gegen Hitze besonders sensibel.

Wenn ich mir eine Jahreszeit aussuchen müsste, würde ich den Winter nehmen, da es da den schönsten Sternenhimmel gibt, und viele interessante Himmelsobjekte sind schon in den frühen Abendstunden zu sehen. Im Sommer dagegen wird es bei uns in Norddeutschland nicht einmal richtig Nacht, sondern wir bleiben in der astronomischen Dämmerung hängen.

Winter

Ich mag alle Jahreszeiten auf ihre Art und Weise sehr gerne. Ich bin jemand der sehr gerne im Schnee unterwegs ist, besonders Schneeballschlachten, Schlitten fahren und auch Skifahren ist total meins🤍☃️

Aber ich mag es auch sehr im Sommer mit meinen Freundinnen unterwegs zu sein, besonders schöne Abende zu verbringen mag ich sehr aber wenn ich mich entscheiden muss dann eher wirklich für den Winter obwohl ich die helle Jahreszeit auch sehr mag, nur das viele Schwitzen und 30° muss nicht sein...

Sommer

Sommer, da kann man barfuss laufen und draußen baden und abends länger draussen sein.

Herbst

Eher den Herbst. Es wird kühler, man hat in der Regel etwas mehr Regen, orangenes Laub usw. Ich mag das.