weiß jmd ob Joghurt, L.aktiflor laktose enthält?

Das ist das Joghurt - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

4 Antworten

Falls nicht der spezielle Hinweis draufsteht, dass es sich um laktosefreien Joghurt handelt (wie z.B. von Minus L oder LAC), ist Joghurt immer laktosehaltig.

Richtig. Es steht immer ein Hinweis dabei, wenn das Produkt Laktosefrei ist.

du solltest dir die Zutaten ganz genau durchlesen denn da sollte drauf stehn ob Laktose drin enthalten ist wenn du aber meinst das es ein typischer laktose freier Jogurt ist dann muss vorne drauf stehen laktose frei

Liebe Sheerrxy,

die Angaben dazu, ob ein Produkt laktosefrei ist, kannst du der Verpackung entnehmen. Hast du schon das laktosefreie Sortiment von Landliebe entdeckt?

Alle unsere laktosefreien Produkte werden sorgfältig hergestellt. Auch wird der Laktosegehalt kontinuierlich von einem unabhängigen Labor überprüft. Der Laktosegehalt liegt, wie auf der Produktverpackung angegeben, selbstverständlich immer unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Wert von 0,1g/100g.

Informationen zu unserem Landliebe Laktosefrei Sortiment findest du auch im Internet unter: https://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/

Viele Grüße, dein Landliebe Team