Frage von Nymphadora005, 57

Weiß jemand wie die Hogwarts Häuser auf Spanisch heißen?

Weiß jemand Hufflepuff,Slitherin,Gryffindor und Ravenclaw auf Spanisch heißen? Ich bedanke mich schon mal im voraus!☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbarchen, 44

Hufflepuff, Slytherin, Gryffindor, Ravenclaw

Also genau wie im Original^^
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von frodobeutlin100, 42

http://es.harrypotter.wikia.com/wiki/Casas_de_Hogwarts

laut wiki genauso wie im Original

nur in der portugiesischen und anderen Länderausgaben heißen sie offenbar anders

http://mentalfloss.com/article/78202/8-languages-different-names-harry-potters-h...

Antwort
von Theobaldinchen, 6

Also ich weiß es nicht, aber bevor du wissen willst, wie das in anderen Ländern ist, informiert dich doch erstmal über die deutschen Namen :)