Wie würdet ihr reagieren?

Schimeck  27.05.2022, 11:24

Wie viele Profile hats Du hier eigentlich? Wie oft brauchst Du noch Bestätigung?

Prefire712
Fragesteller

Ist das erste ?

Schimeck  27.05.2022, 11:31

Wo ist dann in Deinem Profil die Frage mit dem muskulös und dünn, wo ich Dich fragte, wer auf den Bildern nun der dünne und wer der muskulöse wäre?

Prefire712
Fragesteller

Die wurde gelöscht

6 Antworten

  1. Mich wundern, wie so etwas "plötzlich" passieren kann.
  2. Schluss machen, wenn er wirklich plötzlich so untrainiert ist.
Prefire712
Fragesteller

Zu 1. Wenn man dich das erste mal oben ohne sieht z.b im Bett und Danke für deine Antwort

Stellwerk  28.05.2022, 11:59
@Prefire712

Wie blind, glaubst du, sind Frauen eigentlich? Du datest doch auch keine mit A-Körbchen und entdeckst beim Sex plötzlich, dass sie doppel-D hat.

Diese ganze Gelaber hier von manchen, traurig. Ist doch ganz klar, was passieren würde. Sie würde es definitiv geiler finden, als wenn du Speckröllchen hast. Aber sonst gibt's ja nix großartig zu sagen.

Würd es nice finden, aber es wäre mir nicht sooo wichtig!

wenn das plötzlich passiert, geht da sicher noch mehr :D

und er dann plötzlich so einen body hat.

Dann muss ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen haben.

Schade.