Waschmaschine nur bis zur Haustür geliefert?

5 Antworten

such dir jemanden vom studentenschnell dienst, die kosten nicht so viel und schleppen dir das ding rauf.

elanutella
Fragesteller

Danke für den tipp. Gibt es da ne homepage

Welche Lieferbedingungen stehen denn im Kaufvertrag: frei Haustür oder was anderes? Danach richtet sich die Lieferung. Wurde nicht so geliefert wie bestellt, dann ruf beim Spediteur an. Ist alles ordnungsgemäß gemacht worden, bitte die Nachbarn. So lernst du sie gleich kennen - und hoffentlich von ihrer besten Seite.

Die Nachbarn fragen. Lieferung bis zur Bordsteinkante, oder bis zur Eingangstüre des Hauses ist so üblich in Deutschland, also besser nichts schweres mehr bestellen, bis der Mann wiederkommt! Bis in den dritten Stock hochtragen wird dir keine Spedition was, wenn das nicht vorher vereinbart war.

Frag doch mal bei deinen nachbarn nach ob sie sie dir hoch tragen würden

freunde verwandte facebookhilfeaufruf