Habe ich etwas falsch gemacht (Hermes, Paket, Nachbar)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, du hast alles richtig gemacht, weil... 80%
Ja, das hättest du besser machen können: 20%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ja, das hättest du besser machen können:

ich wäre sofort runter gegangen, um meine Sendung direkt vom Zusteller zu übernehmen.

Aber für die Zukunft: Bei solchen Gegebenheiten würde ich meine Pakete immer an einen Abholshop umleiten lassen. Auf myhermes.de kannst Du das einstellen.

DummAberClever
Fragesteller

Ich war nicht schnell genug und wusste nicht ganz, ob das der Hermes-Bote war.

In meiner Nähe gibt es leider kaum Shops, die Hermes-Pakete annehmen. Eher nur DHL

DummAberClever
Fragesteller

Ich habe doch eine Abholstation für Hermes gefunden und habe es geändert. Dankeschön

Nein, du hast alles richtig gemacht, weil...

Guten Morgen.

Du hast Alles richtig gemacht. Es ist Dein gutes Recht, daß Du Deinen Nachbarn darum bittest, Nichts mehr für Dich anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.