DPD Abstell Okay bei Wohnung?

2 Antworten

Hallo, ich sage mal so in dem Hochhaus wo ich hier wohne ja hat auch schonmal ein Nachbar angeblich eine andere Nachbarin oder so Nachbarn vertraut aber gekommen ist nie was entweder ist es vor der Haustür wirklich geklaut worden oder die Nachbarn haben es behalten und keiner weiß es und sie hat jetzt jede Menge Ärger also der wo es geliefert hat also da wo sie es bestellt hat wird jetzt dafür nicht zahlen also ich würde dir dringend davon abraten und ich würde mal sagen dass es dir in einem Tag zustellen wo du vielleicht zu Hause bist oder jemand anderes bei dir zu Hause ist weil aus eigener Erfahrung auch oder was ich erlebt habe auch wenn du die Nachbarn vertraust aber wenn du ein ungutes Gefühl hast es schon abbestellt zu lassen dann mach es bitte an einem anderen Tag oder so wenn du zu Hause bist auch wenn es dann etwas länger dauert aber ich würde mich auf keinen Menschen verlassen auch wenn ich sie noch so sehr vertraue habe ich auch mal gemacht bin auch reingefallen bei mir war das gleiche einmal und nie wieder ganz ehrlich muss ich dir ganz ehrlich sagen also das war meine schlimme Erfahrung was das angeht mit die Pakete ja oder Päckchen was das angeht nein dann wird er wenig zu Hause oder an einem anderen Tag oder ich gebe es dann durch wie auch immer aber auf andere verlasse ich mich nicht weil dann ist man verlassen! Ja ich habe die Satzzeichen vergessen ich war irgendwie etwas leicht aufgeregt weil es hat mich ja wieder erinnert was mir passiert ist und der Nachbarin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power461  08.06.2021, 23:27

Ja, auch danke schön zurück ich weiß du hättest eine positive Antwort gehabt aber ich habe leider diese schlechte Erfahrung gemacht und seitdem ist man halt vorsichtig komme heutzutage kann man nichts mehr einschliessen und auch nichts mehr ausschließen sage ich mal ja muss ja nicht so sein bei dir nur ich würde dir davon abraten ganz ehrlich ja du hast mir ja auch deswegen ja danke schön gegeben ich weiß das zu schätzen wirklich trotzdem danke dir

Wenn du dem Paketdienst die Erlaubnis gibst, dass Paket abzustellen, dann kannst du, wenn das Paket geklaut wird, nichts mehr machen ausser bei der Polizei eine Diebstahlanzeige aufzugeben. Ich kann dir nur raten einen Nachbarn dem du vertraust einzuweihen und ihn eventuell zu fragen ob er/sie nach dem paket gucken kann, und wenn es da ist, dass er es erstmal zu sich in die wohnung nimmt und du es dir dann bei ihm/ihr abaholst.