Was würdet ihr an dieser Stelle tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Trotzdem gehen 50%
Würde Pause machen 50%

4 Antworten

Würde Pause machen

Der Körper braucht auch ab u. zu Pausen, sonst ist das alles kontraproduktiv. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trotzdem gehen

Ist ja Muskelkater an den Beinen und nicht Oberkörper, also kann man auch gehen.

Zententa
Fragesteller

nix haben Auto

Würde Pause machen

Regeneration ist auch eine trainingseinheit.... Kannst cardio machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Was genau sollen dir kaputte Muskeln helfen beim Aufbau?

Muskelkater sind angerissene bzw gerissene Muskeln wenn du trainierst reißte noch mehr kaputt.

Stell dirn Seil vor das du angeschnitten hast und jetzt dran ziehst, was meinste wie gesund ist das hmm

Du trainierst zu viel wenn du son Muskelkater hast, 3-5 Tage gar nichts tun.

Zententa
Fragesteller

Sind nur beine

ewigsuzu  21.05.2024, 01:27
@Zententa

klingt nicht so, und dehnen und strecken außerdem wärme magnesium und massagen das hilft.