Wie lang Pause nach dem Training?

2 Antworten

Hallo! Mit Angaben wie Alter und ob Anfänger könnte man auch genauer antworten denke künftig danach

1 Tag Pause reicht der Muskulatur zur Regeneration, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Machs wie du dich fühlst. Wenn du lange kein sport gemacht hast und vollgas gibts kann das locker mal eine woche dauern. Wenn du regelmäßig trainierst und daran gewöhnt bist kannst du eigentlich jeden zweiten tag trainieren. (Joggen jeden tag). Aber mach es am besten nach Gefühl...