Was will Gott von mir?

FireBlue293  08.08.2023, 23:17

Wieso glaubst du dass Gott dir durch das Verhalten deiner Familie etwas sagen will? Ist das nicht eher ein Problem zwischen euch?

Erdbeerkuche94
Fragesteller

Scho

Eigentlich schon aber ich kenne meine Familie und weiß das sie sonst immer nett sind .Und es waren ja auch nicht nur diese zwei Sachen

4 Antworten

Vielleicht sieht deine Familie alles etwas anders als Du. Sie möchten vielleicht das Du auch mal Verantwortung übernimmst. Das man neben lange schlafen auch Pflichten in der Familie übernehmen muss. Was man selber als "Kompliment" sieht, können Andere als " gemein sein" betiteln. Das ganze hat aber überhaupt nichts mit Gott zu tun.

Er möchte das Du deine Mitmenschen so behandelst wie du selbst behandelt werden möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich eher so an, als ob deine Eltern dämonisch beeinflusst sind. Gott hat damit nur insofern zu tun, als er das zulässt.

Sagen wir mal, du bist das, was du hier von dir gibst, ein guter Mensch mit seinen Charakterstärken und Charakterschwächen. Wobei Erstere überwiegen. Jetzt gehen wir noch davon aus, dass du von deiner inneren Lichtentwicklung schon weiter bist und reifer. Da du schon an einen Gott glaubst, bist du es auch, als so manch anderer. Jetzt gibt es aber neben dem Licht auch die Finsternis, die es sich gerne zu nutze macht, an die n o c h vorhandenen Charakterschwächen eines Menschen ranzugehen und diese für ihre Zwecke zu missbrauchen. Diese Kräfte sind in persönlicher oder unpersönlicher Energie im Unsichtbaren um uns und versuchen uns im negativen Sinne zu manipulieren, damit sie an die von ihnen so dringende negative Energie als Nahrung kommen. Denn du solltest wissen, dass sie keine Energie von Gott bekommen, außer die der Lebenserhaltung - immerhin kämpfen sie gegen ihn. So werden die Mitmenschen, wenn die Finsterlinge nicht an dich so leicht rankommen, genutzt, um an dich heranzukommen und deine n o c h vorhandenen Charakterschwächen anzugreifen in der Hoffnung halt, dass du ihnen ebenfalls die gewünschte negative Energie gibst und dich noch obendrein dazu zu bringen, zu fallen. Denn du sollst deinen Weg zu Gott, der hoffentlich einer ist in Liebe im Herzen, nicht weitergehen. Denn diese Menschen sind besonders gefährlich für die Finsternis, da die Liebe zum einen schon durch Gott-Jesus gesiegt hat und so den Rückweg ausnahmslos für alle eingeleitet hat und weil die Liebe die Kraft im Menschen ist, die die stärkste Kraft auch im Universum bildet. Darum kämpfen die Finsterlinge so stark dagegen an, dass der Mensch sich nicht in diese Richtung der Liebeentwicklung bewegt und wenn er es dann doch tut, so versuchen sie ihn von Gott zu entfernen, indem dann die Liebeenergie nicht mehr unseren Allvater erreicht.

Wie kannst du dich aber dagegen währen? Indem du anfängst, die Liebe in deinem Leben zu leben und mit Gott, der die Liebe Selbst ist, an deinen Charakterschwächen arbeitest. Denn dadurch schließt du bildlich die Fenster und Türen deines Zimmers und hängst ein Schild vor die Tür und vor dem Fenster eine Warnung: Bis hierhin und nicht weiter.

Er will,

dass es (auch) dir (Offb.21,4)

gut gehe (Joh.3,16).

Woher ich das weiß:Recherche